FOTOGRAFIE GRÜN

Tiere & Wildlife

FOTOGRAFIE GRÜN

TIERE & WILDLIFE

 

 

 

 

.

„Der Hund ist der beste Freund des Menschen.“, „Katzen haben keine Herrchen, sondern Angestellte.“, „Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.“…Dies sind nur einige Aussagen, die in unserem Sprachgebrauch vorkommen. Tiere faszinieren uns als Fotografen auf eine ganz andere und besondere Art. Haustiere sind für uns Familienmitglieder und gehören ebenso auf ein gutes Familienportrait wie die liebe Oma oder der süße Nachwuchs. Wir begleiten euch mit euren Fellnasen und schaffen somit tolle Erinnerungen für die Ewigkeit, denn oft müssen die lieben Vierbeiner vor uns gehen. Gerade dann ist es schön, wenn man tolle Fotografien dieser Zeit hat.

“A picture is a secret about a secret, the more it tells you the less you know.”

-Diane Arbus-