- fotografie grün -

- Schwangerschaft / babybauch -

Natürlichkeit liegt uns am herzen

Meine Schwangerschaft mit Jack hat mich und meinen Körper verändert. Schon vom ersten Moment an, begannen meine Muttergefühle Purzelbäume zu schlagen und ich fieberte immer den nächsten Ultraschallterminen entgegen. Gegen Ende, als der Bauch schon rund war, entschieden wir uns ein paar Fotos davon zu machen. Der Herbst war in vollem Gange und es hat riesigen Spaß gemacht meinen kugelrunden Bauch in Szene zu setzen. Da man leider viel zu schnell wieder vergisst, wie schön man als Schwangere aussah, empfehlen wir jeder werdenden Mami (und auch den werdenden Papi) solche Eindrücke fotografisch festzuhalten.

Wir freuen uns euch kennen lernen zu dürfen und ein paar schöne Stunden mit euch und eurem Bauchzwerg zu verbringen.

HIER GEHTS ZU DEN ANDEREN BEREICHEN​

PORTRAIT
LANDSCHAFT
GEBURT
ACTION/SPORT
BABY
TIERE
Menü schließen