- fotografie grün -

- geburtsfotografie -

DOKUMENTARISCHE GEBURTSBEGLEITUNG

Eine Geburt ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich bin froh, dass mein Mann diese wenigen und für mich sehr kostbaren Fotos nach der Geburt unseres Sohnes gemacht hat. Sie wecken in mir immer wieder dieses enorme Gefühl, welches ich während diesen Stunden hatte und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Leider sind währenddessen keine Bilder entstanden, da ich ihn so sehr an meiner Seite brauchte. Es wäre schön gewesen jemand Außenstehendes dabei zu haben, der unsere Teamarbeit während des Geburtsprozesses fotografiert hätte. Ich möchte euch ermöglichen, dass ihr von der Geburt eurer Kinder solche Aufnahmen bekommt, wie ich sie mir gewünscht habe.

Der ein oder anderen von euch gehen jetzt sicher seltsame Bilder durch den Kopf oder Fragen wie zum Beispiel: „Werde ich in komischen Posen fotografiert?“ oder „Ist das überhaupt ästhetisch?“. Ich versichere euch, dass ich euch nur so fotografiere, wie wir es vorher besprochen haben. Meine Intention ist, das Wechselbad eurer Gefühle darzustellen und die Stärke, die ihr in diesem Moment zeigt, vielleicht auch die Interaktion mit euren lieben Partnern oder anderen Geburtsbegleitern. Habt keine Angst und informiert euch vorher im Internet über Geburtsfotografie und ihr werdet tolle Aufnahmen finden.

Sicher habt ihr viele Fragen dazu. Hier werden schon ein paar davon beantwortet. 

Sollte eure Frage nicht beantwortet sein, kontaktiert mich gern.

Ich freue mich euch kennen lernen zu dürfen und euch während der Geburt zu begleiten und die ersten Momente mit eurem Liebling einzufangen.

HIER GEHTS ZU DEN ANDEREN BEREICHEN​

SCHWANGERSCHAFT
PORTRAIT
ACTION/SPORT
LANDSCHAFT
BABY
TIERE
Menü schließen